12 Kommentare zu “Nur nicht aufgeben.

  1. Ich hab es gewußt, lach, die Taube gibt nicht auf! Die sind ausgesprochen beharrlich, ich hatte noch zu Mimis Lebzeiten ein Pärchen auf Balkonien, daß immer wieder versucht hat, dort ein Nest zu bauen, es hat lange gedauert, bis sie aufgegeben haben.
    Ich mag sie sehr, die Tauben, aber Nest ging hier wirklich nicht, sonst hätte Mimi nicht mehr auf Balkonien sein dürfen.
    Es ist so herrlich, wie deine Taube weiter versucht, das Futterhäuschen zu entern, sie haben auch so einen lieben Blick bei all ihrem Tun! Die Fotos sind bezaubernd, ja, nun kannst du sie doch ruhig gewähren lassen, der Schnee ist weg und alle finden wieder Futter.
    Wunderhübsch sieht sie aus, die Türkentaube, auf dem Licht und mit dem Licht, umrahmt von hübschen blauen Blüten.
    Eigentlich ein gutes Motto, da wären die Tauben beispielhaft: Nur nicht aufgeben!
    Danke für diesen schönen Eintrag, eine gute Nacht wünsche ich dir und einen schönen Sonntag, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Sie wissen aber auch, wie man sich sehr fotogen in Pose setzt! Ganz besonders sieht man das auf Foto Nr. 6 – die Grossaufnahme von der Taube mit den blauen Bumen und der Glaskugel!
    Viele Gruesse und hab ein schoenes Wochenende!
    Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.