15 Kommentare zu “Im Kurpark.

  1. Frühlingsstimmung und Frühlingsgefühle allerorten, wie schön! Hier war heute auch so herrliches Wetter!
    Die Frühlingsboten Schneeglöckchen machen richtig gute Laune, ebenso wie die Weidenkätzchen, die ich so mag. Die Kormorane haben die Frühlingssonne sicher auch richtig genossen. Ein zauberhaftes Bild, die Schneeglöckchen mit der Wasserfläche im Hintergrund! Und Spiegelungen im Wasser sind immer einzigartig schön!
    Danke für den aufmunternden Frühlingseintrag, ich hab mal gezählt, fünfmal „Frühling“ im Kommentar, lach, da kann man mal sehen, wie ich mich drauf freue, ich hatte auf jeden Fall viel Spaß an deinem Eintrag.
    Mach dir einen schönen Abend, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

    • Danke liebe Monika.
      Das Wort Frühling kann garnicht oft genug fallen. Allerdings habe ich gerade in den Nachrichten gesehen, das es in der Nacht 10° Grad Minus geben soll. Warten wir mal ab. Er ist aber im Anmarsch, der Frühling. Davon bin ich fest überzeugt.
      Also dann. A guads Nächtle.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

      • Es war in der Nacht von Freitag auf Samstag hier so kalt, daß ich auf Balkonien meine schon ausgepackten Blumentöpfe wieder „eingemummelt“ habe. Nun bin ich gespannt, wie es heute wird, minus 10° Grad ist schon wieder ein gravierender Unterschied. Aber er läßt sich ganz sicher nicht aufhalten, der Frühling, meine Forsythie läßt schon gelbe Spitzen an den Knospen sehen. Ich freu mich schon wieder so auf die schöne Blüte.
        Wünsche ich dir nun auch, ein guts Nächtle, mit lieben Grüßen
        Monika.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.