46 Kommentare zu “Auf der Suche.

  1. Er ist entzückend, der kleine König vom Zaun, er hat auch hier unten bei mir im Garten sein Königreich, und wie es sich für einen Monarchen gehört: Man sieht ihn nicht, aber man hört ihn! Aber ab und an gewährt er auch mir mal die Gnade einer ganz kurzen Audienz, sozusagen im vorüberfliegen, hihihihi!
    Fein hast du ihn erwischt, da ist deine sprichwörtliche Geduld wieder belohnt worden!
    Gerade nachgelesen, der erste Storch ist da, wow, jetzt bin ich richtig gespannt!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Ich bin gespannt ob der Zaunkönig dies Jahr wieder in unserer Hecke brüten wird. Im letzten Herbst ist sein Nest leider dem Heckenschnitt zum Opfer gefallen – aber sie könnten ja ein neues bauen 🤔

    Gefällt mir

  3. 👏👏👏 So einen Kleinen ganz groß rauszubringen und dabei jede kleinste Feder sichtbar zu machen, zeigt Dein fotografische Können! Immer in meiner Erinnerung der Zaunkönig in den Radspeichen 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.