35 Kommentare zu “Die letzte Chance …

  1. Ach, wie schön, noch einmal in Erinnerungen schwelgen an den letzten Storchensommer, die Bilder vom Nest sind so wonnig. Und was haben wir ums Nesthäkchen gebangt, und dann wurde doch noch alles gut.
    Und nun sind sie schon fast wieder auf dem Rückzug nach hier, ich bin so gespannt. Mit ihnen kommt, hoffentlich, der Frühling, denn wenn es eh keinen Schnee mehr gibt, kann auch Frühling werden, lach!
    Schade wegen der traurigen Zwischenmeldungen, ich drück so fest die Daumen, daß es nicht mehr werden.
    Danke für den schönen Eintrag, hab noch einen guten Abend, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Das sieht toll aus, und klingt auch gut! Wenn alles schon unterwegs ist, dann war das gestrige Hedgehog-Szenario nur ein Fake. 😉 Keine weiteren sechs Wochen Kälte? Lass es uns hoffen! LG Michael
    P.S.: War unter den Vieren oben nicht auch so ein Kleiner dabei? Hatten die den noch aufgepäppelt?

    Gefällt mir

  3. Herrliche Fotos!!!
    Die Kraniche schon unterwegs? Du meine Güte 😶 Muss ich demnächst die Öhrlis nach oben richten.
    Bei uns im Garten ist auch schon mächtig was los – man könnte meinen es ist Frühling.
    Liebe Grüße
    Sabine aus dem 🕷 🕸

    Gefällt 1 Person

  4. Sehr interessant, was Du über Zeiten und Zugrouten schreibst. Unsere Störche kommen nämlich immer erst später an. Die Daten werden jedes Jahr auf einer Tafel festgehalten, ob die auch über die Route Bescheid wissen, weiß ich nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.