26 Kommentare zu “Eine Schönheit am Sonntag.

  1. Ich sag es doch, du hast eine Kartei mit Sedcards und alle Vögel unter Modelvertrag, dieses Mal durfte also die Kohlmeise auf den „Birdwalk“, das ist aber sichtlich eines deiner Topmodel! Sie weiß genau, wie man sich vor der Kamera präsentiert! Mit ihrem Gesang könnte sie ja dann eine weitere Karriere als Musical-Star bzw. -Meise anstreben!
    Wunderschöne Bilder, ich wünsch dir eine gute Nacht, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Da hast du wirklich die schönste Kohlmeise porträtiert. Danke auch für die Info zum Bauchstreifen. Jetzt weiß ich, dass es damals ein Männlein war, welches sich bei uns einquartieren wollte. Also nen Single hätten wir schon aufnehmen können. Wir hatten nur Angst, dass die gesamte Sippschaft mitzieht. Lol LG Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.