62 Kommentare zu “Ich wollt` ich wär` ein Hund.

  1. Ich habe diese Problem weniger, also weniger Haare wie man am Avatar sieht. Den Zopf habe ich vor zehn Jahren abgeschnitten. Jetzt warte ich drauf, dass ich mich dem Aussehen von Einstein nähere 😉

    Gefällt mir

  2. Hier darf man zum Friseur und ich bin froh. Habe kurze Haare. Nicht auszudenken wie ich jetzt nach Monaten aussehen würde.
    Tolle Bilder von den Hundefreunden. Die scheinen sich gut zu verstehen.

    Gefällt mir

  3. Ja, da bin ich derzeit klar im Vorteil, nachdem meine Schwägerin mir vor Jahren als gelernte Friseurin gezeigt hat, wie man selber schneiden kann, mach ich das eh schon lange selbst. Liegt aber vielleicht auch da dran, daß man bei meinem „Krauskopp“ so schnell nix versemmeln kann! 😂
    Aber wenn wir schon mal bei Reinhard Mey sind, diese Zeilen aus seinem Lied mit dem Wunsch, der eigene Hund zu sein, trifft es wohl derzeitig auch recht gut:
    „Und den Typen, die mir stinken, könnt‘ ich dann
    Hose oder Rock zerreißen
    und sie in den Hintern beißen,
    was ich heut‘ nur in extremen Fällen kann,
    denn ich kenn‘ meinen zahnärztlichen Befund:
    Es gibt Tage, da wünscht‘ ich, ich wär mein Hund.“ (Reinhard Mey)
    Aber ich drück dir trotzdem die Daumen, daß Mutti Angela dich und alle anderen bald mal wieder zum Friseur läßt, Ben und seine Freundin Andra haben da ja derzeit wirklich kein Problem mit, sie könnten, wenn sie denn wollten! 😊🐕✂
    Feine Bilder von den beiden, ich hab mich jetzt sehr gefreut, Ben und seine Freundin zu sehen, die beiden haben ja richtig Spaß miteinander!
    Schönen Abend gewunschen und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

    • Meine Ähnlichkeit ist mit der eines Wischmops zu vergleichen.
      Deshalb wird es wirklich Zeit. Mein einzigster Trost ist,
      dass viele Menschen ebenfalls gerne einen Friseur besuchen
      Wollen. Das wird einen Ansturm geben …
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  4. Unsere Regeln sind genauso – aber irgendwann duerfen wir auch wieder zum Friseur.
    Und da bis jetzt keiner geschrieben hat, dass es nicht so schoen waere, wenn du ein Hund sein wuerdest, weil wir dann naemlich keine solchen schoenen Fotos bekommen wuerden, mache ich das hiermit!
    Viele Gruesse
    Christa

    Gefällt 1 Person

  5. Humor ist , wenn man trotzdem lacht. Der Nachbar jammert auch, dass er unbedingt zum Frisör müsste, aber wir Weiber im Haus sind und einig, dass er jetzt endlich mal einen vernünftigen Haarschnitt hat. Aber er glaubt uns das nicht. 😨

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.