20 Kommentare zu “Gegensätze.

  1. Ein wahrhaft faszinierender Himmel mit tollem Licht- und Farbspektakel, dieses gelbliche Farbspiel zeigt der Himmel ja auch häufig kurz bevor es schneit. Ist mir beim zweimaligem nächtlichen Schneefall mal wieder aufgefallen, kurz, bevor es los geht, wird der Himmel „gelblich“!
    Die Überraschung mit dem Schneefall gab es hier auch, leider auch nur wieder ein kurzes Gastspiel wie bei dir! Aber die Fotos sind wunderschön, schade nur, daß die ganze Pracht schon wieder Geschichte ist, hier liegen auch nur noch so Quadratzentimeterchen irgendwo rum.
    Nun bin ich sehr gespannt auf deinen neuen Eintrag, ich hoffe, du bist gut in die neue und letzte Januarwoche gestartet und ich wünsche dir eine schöne, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.