18 Kommentare zu “A07

  1. Ich habe ihn auch gefunden. Aber nicht sofort. Ich habe schon gedacht, dass du Stunden am Teich verbracht hast, bis du einen ablichten konntest. Er ist entzückend. Ein paar Frühlingsbilder im Winter tun auch gut! Danke dir!

  2. Lieber Jürgen,
    ich hab`s entdeckt! *lächel*
    Der vorwitzige Frosch wollte wohl unbedingt mit aufs Bild! Er hat wohl erfahren, dass da ein wahrer Fotokünstler seine Kamera gezückt hat und denkt nun, dass er vor seinen Artgenossen angeben kann und zum gefragten Fotomodell avanciert 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..