68 Kommentare zu “Blumen auf Wunsch.

  1. Ich war ja schon instruiert durch die Kommentare hier, hab aber trotzdem selbst noch gesucht und muß sagen, das ist ein ganz tolles Suchbild, selbst mit dem Hinweis aus den Kommentaren hab ich noch suchen müssen, aber gefunden. Der guckt ja niedlich durch die Blätter, der kleine Froschkönig!
    Ich bin verliebt in die blauen Stiefmütterchen, ich mag sie so gern, und ich freu mich schon auf die ersten Krokusse! Noch ist nichts in Sicht, aber die Zeit kommt.
    Ach, nee, Jürgen, der Glühwein ist aus, da waren mir jetzt die wunderschönen Blumenbilder allemal lieber als noch mehr grau, da war der Januar schon verschwenderisch genug mit. Deshalb laß dir danken fürs Seele streicheln, das tat richtig gut!
    Schönen Abend und einen ebensolchen Sonntag gewunschen, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Das tut gut und gibt der Hoffnung neue Energie. Bald werden wir das wieder draussen sehen können. Wunderschöne Wochenendbilder, die Freude machen.
    Ja, den kleinen Frosch habe ich auch entdeckt und musste lächeln. Ich war ganz auf ein kleines Insekt eingestellt, das ich finden wollte. Ha…ha…

    Gefällt mir

  3. Ach, graue, trostlose Bilder werden vollkommen überbewertet. Vielen Dank für diese Farbenpracht – und für das kleine Suchspiel, ich hätte das Fröschchen fast nicht gefunden 😉
    LG Anna

    Gefällt mir

  4. Hallo Jürgen,
    ich hatte mir vorgenommen, in den Kommentaren nachzuschauen, sollte ich beim 3. Durchgang dieses Tier nicht finden!😉 Dazu ist es aber nicht gekommen, ich habe das kleine Fröschlein beim 2. Mal entdeckt!!🙂
    Die Farbenpracht, die du uns da zeigst ist herrlich! – bei mit ist alles weiss, aber schon strahlend weiss!
    Bis bei uns solche Farben zu bewundern sind, wird es wohl noch einige Zeit dauern – bis dahin geniesse ich die von dir eingestellten!
    Viele Grüsse und hab ein schönes Wochenende!
    Christa

    Gefällt mir

  5. also ich habe es gerade in den Kommentaren gelesen ! Habe mir alle Fotos angeschaut und keines entdeckt ! Aber ich habe mich schon auf die Seerosen ect. fixiert und kein Tier gefunden und der Frosch war mein Gedanke ! Leider nicht gefunden

    Jetzt lese ich aber, dass es genau der Frosch ist ! Ich gehe nochmals auf die Suche !

    Gefällt mir

  6. Fast hätte ich meine neuen Augenlinsen reklamiert und einfach gesagt unter den Seerosen schwimmt ein Fisch. Dann habe ich den kleinen König aber doch entdeckt.. Schönes WE und gutes Fotowetter!😊

    Gefällt mir

  7. Hallo Jürgen, Blumen gehen immer, zumal wenn sie so schön sind. Das Fröschlein zwischen den Seerosen erinnert mich an vergangene Zeiten. Bei uns im Hof habe ich gestern die ersten Winterlinge entdeckt, also die ersten Frühlingsboten. Ich hoffe immer noch auf richtigen Winter, denn in der 2. und 3. Februarwoche haben unsere Schulkinder Winterferien. Da wäre richtiger Schnee doch sehr wilkommen, zumal wir hier auch richtige Rodelberge haben.
    Hab ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  8. Lieber Jürgen,
    auch hier nochmal ich *lächel*
    Ich genieße solche tollen und frühlingshaften Bilder sehr! Vielen lieben Dank für deinen heutigen Beitrag! Nun kann ich es kaum noch erwarten, bis dass der Winter in den Winterschlaf wandert 😉
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in den Samstag!
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.