37 Kommentare zu “Weltschneetag.

  1. Auch in MV war der Weltschneetag angekommen.
    Deine Bilder sind so bezaubernd, die Aufnahmen so klar.
    Und du hattest bestimmt einen schönen Tag im Schnee, mit Kamera.
    Jürgen ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Heike

    Gefällt mir

  2. Ich hab jetzt Bild für Bild genossen, lieber Jürgen, es ist so herrlich, daß es doch einmal wieder diese zauberhafte weiße Pracht gegeben hat und ich freu mich so für dich, daß du sie fotografisch festhalten konntest! Irgendwann zeigen wir das mal unseren Nachfahren und sagen „guckt mal, das war Schnee“! Obwohl ich immer noch hoffe, daß es so nicht wird.
    Nun freu ich mich auf den 3. Teil vom Schnee, wünsche dir eine gute Nacht, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.