36 Kommentare zu “Erster Schnee.

  1. Booaaah, Jürgen, da hat es Frau Holle aber mal so richtig gut mit euch in Hamm gemeint, reich ihr doch beim nächsten Mal Betten aufschütteln meine Grafschafter Adresse mit ein, denn hier ist doch viel weniger angekommen! Herrlich, herrlich, die Bilder, da hab ich mich richtig drauf gefreut, als du schriebst, es hat auch bei dir geschneit! Wie hübsch dein Balkonien mit dem Schnee aussieht, Schneehäubchen für die schöne Beleuchtung, und wie süß ist das denn, ein kleines Reh im Futterhäuschen, das macht sich ausnehmend hübsch, ich glaub, das hätten deine Meisen eher adoptiert als dir die Kündigung einzureichen, lach!
    Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung vom Schnee, einen schönen Abend wünsche ich dir mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.