54 Kommentare zu “„Linsenfutter´s beste Bilder“. (4)

  1. Guten Morgen aus dem Jura!
    Genau diese Fotos sind der Grund, dass ich – wenn sich die Erlenzeisige und Stieglitze an der Futterstelle zanken – denke, dass du da sicher ein tolles Bild schießen könntest.
    Wunderschönes Bild!

    • Mahlzeit aus Hamm.
      Vielen Dank.
      Das könnte stimmen. Zumindest habe ich immer Lust dazu.
      Schau morgen mal rein. Das könnte den Storchenflug noch toppen.
      Noch einen schönen Tag.
      LG Jürgen

  2. Absolute Spitzenklasse, das Foto!!! Da kannst du wahrlich stolz drauf sein!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und komm gut wieder in die neue Woche, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

  3. Wahrlich, dieses Foto ordne auch ich unter „Jürgens beste Fotos ein“ – so klasse! Chapeau.
    Herzliche Sonntagsgrüße aus dem Schneeland an dich,
    Ulli

    • Es passt genau in meine Sonntagsserie, war aber auch mit Glück verbunden.
      Ich hatte dafür die Serienfunktion eingestellt und der Kamera freien Lauf
      gelassen. Von 20 Auslösern war nur ein gutes Bild dabei. Reicht aber auch.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..