74 Kommentare zu “Dreht der durch?

  1. Was tut gut an grau-usseligen Tagen? Einfach mal den Jürgen fragen! 😊
    Deine Bilder streicheln die Seele, ich kann das grau auch langsam nicht mehr ab! Allein die Wiese im Header ist ein Hingucker, kann man sich wunderbar in den kommenden Frühling träumen, und Mohn und Rosen sind einfach nur herrlich! Wunderschöne Bilder!
    Also Auftrag erfüllt, Eintrag gelungen, hihihi, ich bin begeistert und schick liebe Grüße, hab einen schönen Sonntag,
    Monika.

    • Danke Monika.
      Noch ist es dunkel. Aber es wird Zeit, dass es hell wird.
      Draußen liegt der erste Schnee. Ab Mittag ist Regen gemeldet.
      Auch Dir einen schönen Sonntag.
      LG Jürgen

      • Ja, der lag hier auch, aber leider stimmte die Vorhersage mit dem Regen auch, da war die Pracht leider schnell vorbei, immerhin haben wir mal gesehen, wie das mit Schnee aussieht, lach!
        Schönen Abend noch und liebe Grüße
        Monika.

    • So ist es.
      Gerade stehe ich auf und schaue aus dem Fenster. Der erste Schnee.
      Im Radio läuft um 5.30 Uhr die Meldung: „Heute ist Weltschneetag“.
      Wie passend.

  2. Na, die Bilder sind doch allerliebst und herzerfrischend. Die Spiegelung in den Wassertropfen gefällt mir besonders. Um Blumen zu verschenken, müssten die Blumenläden auf haben. Bei uns sind sie zu.

  3. Einfach nur schön!!
    Und ich glaube, dass es allen deinen Lesern gefällt!
    Bei uns hat es heute Nacht 20 cm geschneit und es schneit immer noch ziemlich heftig!
    Viele Grüsse
    Christa

  4. Es tut richtig gut, mal ein bisschen was Frisches zu sehen statt nur dem grauen Rosenbusch vor meinem Fenster… Vielen Dank für die Farbe! Jetzt freue ich mich noch ein bisschen mehr auf den Frühling 😉

  5. In dieser tristen Jahreszeit
    steht keine Blume weit und breit,
    nur beim Jürgen geht es rund
    mit schönen Farben kunterbunt.

    D´rum sag´ ich „DANKE“ hier bei Dir
    und freue mich auf weit´re hier!

    G. l. G. Jochen

    • Vielen Dank, mein lieber Jochen.
      Du hast mir aus der Seel` gesprochen.
      Was bleibt uns übrig in trüber Zeit,
      kein Blümchen sieht man weit und breit.
      Drum muss man auch ein bisschen tricksen
      und sich die Freude selber mixen.

      LG und einen schönen Samstag
      Jürgen

      • Oh Jürgen Du hast es erkannt,
        nur trüb´ zur Zeit ist unser Land,
        kein Leuchten in der Menschen Augen,
        ein jeder will nur davon laufen,
        Corona oftmals schneller ist
        und doch so manchen armen Wicht
        ganz unverhofft und ohne Warnung
        anfällt zur tödlichen Umarmung.

        Deine bunte Bildauswahl
        erhellt auch mir den dunklen Tag !

        G. l. G. Jochen

      • Gestern war noch alles bunt,
        doch in der Nacht da ging es rund.
        Vom Himmel ist erster Schnee gefallen.
        Ich hoffe, dass gefällt uns allen.
        So werde ich meine Kamera greifen
        und knipsend durch die Gegend streifen.
        Bunte Bilder sind zwar „heiß“,
        doch morgen wird´s on Blog zuerst mal weiß.

        Einen schönen Sonntag.
        LG Jürgen

  6. Wie war das noch mit „Schneeglöckchen“.. Und wenn auch schwarz-weiß Fotos (von wegen Schnee) ihren Reiz haben. Bunt bringt meist bessere Laune. Schönes WE!

  7. Ich erfreue mich an deinem Bunt der Blumen, lieber Jürgen, aber auch an dem Winter vor meinem Fenster, ja, wir haben Schnee und es scheint, dass ein sonniger Tag aufzieht.
    Liebe Grüße
    Ulli

  8. Blumenbilder heitern auf. Schade, dass die Blumengeschäfte geschlossen haben und von den Supermarktblumen im Bündel bin ich nicht besonders begeistert.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Traudl

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..