74 Kommentare zu “Dreht der durch?

  1. Was tut gut an grau-usseligen Tagen? Einfach mal den Jürgen fragen! 😊
    Deine Bilder streicheln die Seele, ich kann das grau auch langsam nicht mehr ab! Allein die Wiese im Header ist ein Hingucker, kann man sich wunderbar in den kommenden Frühling träumen, und Mohn und Rosen sind einfach nur herrlich! Wunderschöne Bilder!
    Also Auftrag erfüllt, Eintrag gelungen, hihihi, ich bin begeistert und schick liebe Grüße, hab einen schönen Sonntag,
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Na, die Bilder sind doch allerliebst und herzerfrischend. Die Spiegelung in den Wassertropfen gefällt mir besonders. Um Blumen zu verschenken, müssten die Blumenläden auf haben. Bei uns sind sie zu.

    Gefällt mir

  3. Es tut richtig gut, mal ein bisschen was Frisches zu sehen statt nur dem grauen Rosenbusch vor meinem Fenster… Vielen Dank für die Farbe! Jetzt freue ich mich noch ein bisschen mehr auf den Frühling 😉

    Gefällt mir

    • Vielen Dank, mein lieber Jochen.
      Du hast mir aus der Seel` gesprochen.
      Was bleibt uns übrig in trüber Zeit,
      kein Blümchen sieht man weit und breit.
      Drum muss man auch ein bisschen tricksen
      und sich die Freude selber mixen.

      LG und einen schönen Samstag
      Jürgen

      Gefällt 2 Personen

      • Oh Jürgen Du hast es erkannt,
        nur trüb´ zur Zeit ist unser Land,
        kein Leuchten in der Menschen Augen,
        ein jeder will nur davon laufen,
        Corona oftmals schneller ist
        und doch so manchen armen Wicht
        ganz unverhofft und ohne Warnung
        anfällt zur tödlichen Umarmung.

        Deine bunte Bildauswahl
        erhellt auch mir den dunklen Tag !

        G. l. G. Jochen

        Gefällt mir

      • Gestern war noch alles bunt,
        doch in der Nacht da ging es rund.
        Vom Himmel ist erster Schnee gefallen.
        Ich hoffe, dass gefällt uns allen.
        So werde ich meine Kamera greifen
        und knipsend durch die Gegend streifen.
        Bunte Bilder sind zwar „heiß“,
        doch morgen wird´s on Blog zuerst mal weiß.

        Einen schönen Sonntag.
        LG Jürgen

        Gefällt 1 Person

  4. Ich erfreue mich an deinem Bunt der Blumen, lieber Jürgen, aber auch an dem Winter vor meinem Fenster, ja, wir haben Schnee und es scheint, dass ein sonniger Tag aufzieht.
    Liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

  5. Blumenbilder heitern auf. Schade, dass die Blumengeschäfte geschlossen haben und von den Supermarktblumen im Bündel bin ich nicht besonders begeistert.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Traudl

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.