26 Kommentare zu “Blaumeisen … immer wieder schön.

  1. Oooh, da freu ich mich jetzt aber sehr mit dir mit, daß deine Meisen wieder da sind! Und gleich wieder soooo schöne Bilder, ich hab immer den Verdacht, du hast einen Modell-Vertrag mit ihnen abgeschlossen, lecker Futter gegen schöne Fotos, hihihihi! 😉😊Das letzte Foto ist besonders wonnig!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße und bleib gesund,
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Die Fotos sind dir so herrlich gut gelungen, als würde die Blaumeise im Fotostudio posieren. Und weil ich leider neugierig bin und bislang nichts in den Kommentaren finde, muss ich kurz nachfragen: Hast du das Stativ auf den Balkon gestellt und die Kamera von fern ausgelöst?
    Liebe Grüße
    Richard

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.