22 Kommentare zu “Graureiher und Stieglitz.

  1. Ooh, den hast du fein „erwischt“ im Flug, den Graureiher, die Flügel sehen wie ein Mantel aus! Und der Stieglitz oder Distelfink ist ein ganz feiner Vogel, lange nicht mehr gesehen hier.
    Ich finde auch, mit der Ausbeute kannst du zufrieden sein, deine Leser sind es jedenfalls!
    Hab einen schönen Abend, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Du magst sie nicht besonders aufregend finden, ich freue mich immer, wenn ich auf meinen Spaziergängen Graureiher herumstehen sehe. Danke für das tolle Flugfoto! 😁👍
    Morgenkaffeegruß 😁❄️☕🍪👍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.