24 Kommentare zu “Winterbilder …

  1. Hach, wie wunderschön!!! ❄❄❄ Das ist Winter, einfach herrlich, ich wünschte mir so, er käme hier auch noch an. Einen lieben Dank an deine Blogger-Kollegin für die wunderschönen Bilder, ich hab geschwelgt und jedes genossen!
    Einen schönen Abend noch gewunschen, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Tolle Winterbilder! Danke! Auch wenn ich die lieber mit nem Caipirinha in der Hand aus sonnigeren Gefilden betrachten würde. 😉 LG Michael

    WICHTIG! Heute Abend kommt gem. eben auf B5aktuell gehörter Meldung auf B2 (Radio) ein Radio-Tatort, bei dem es um einen Anschlag auf den Hamm’er Glaselefanten und fragwürdige Methoden der Polizei geht. Frag mich bitte nichts Genaueres. Habe den Eintrag beim Bay. Rundfunk noch nicht gefunden!

    Gefällt 1 Person

    • 20.05 Uhr
      Hörspiel

      Drei von Vier Von Dirk Schmidt Mit Matthias Leja, Sönke Möhring, Christine Prayon und anderen Komposition: Rainer Quade Regie: Claudia Leist WDR 2021 Nachdem der Bombenanschlag auf den stadtbekannten Glaselefanten im letzten Moment verhindert werden konnte, sieht es so aus, als würden sich in der liebenswerten Logistikmetropole am Datteln-Hamm-Kanal die Wogen wieder glätten. Allerdings sind noch einige Fragen offen. Schließlich passt die Ermordung eines Lokaldezernenten beim besten Willen nicht ins Profil des verrückten Einzeltäters, der die Stadt wochenlang in Atem hielt. Also stürzen sich Lenz, Ditters und Latotzke ohne Verschnaufpause in die nächste Ermittlung. Der Unterschied: Diesmal sind sie auf sich allein gestellt und müssen ohne Unterstützung durch das LKA auskommen. Und der Umstand, dass die Nachfolgefrage immer noch nicht geklärt werden konnte, scheint vor allem Latotzke auf die Nerven und an die Nieren zu gehen. Alles in allem nicht die besten Voraussetzungen, um im Sumpf der Lokalpolitik einen Mörder zu jagen. Dirk Schmidt, Jahrgang 1964, Werber, Schriftsteller und Hörspielautor, lebt im Ruhrgebiet, arbeitet im Rheinland und legt mit „Wie, weiß keiner“ seinen 16. ARD Radio Tatort rund um die Task Force Hamm vor

      Gefällt 2 Personen

  3. Wunderschöne Aufnahmen- das steigert meine Sehnsucht nach etwas Schnee auch noch viel mehr. Wir warten hier auch sehnsüchtig auf Schnee… wenigstens 1x rodeln mit den Kindern…das wäre so schön.

    LG
    Dany

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.