26 Kommentare zu “Möwe und Meise.

  1. Wunderschöne Bilder, wie immer!
    Du willst vielleicht mit uns hier tauschen? Zuerst kamen ca. 40 cm Schnee in dicken Flocken, der dann in Regen überging. Erst 5 Stunden später kamen die Schneepflüge bei uns an. Schneematsch vom Feinsten 😀

    Gefällt mir

  2. Nee, Jürgen, langsam macht der Regen und das täglich graue Einerlei keinen Spaß mehr, ich hätte auch so gerne Schnee gehabt, aber wir sind wohl die Diaspora, was das betrifft, hier ist auch kein Flöckchen in Sicht. Aber vielleicht klappt es ja doch noch, auch im Februar kann es noch richtig kalt werden und schneien.
    Deine Bilder sind sehr schön, sowohl die Möwe mit der Spiegelung als auch die hübsche Kohlmeise!
    Dann laß uns mal auf das Wunder hoffen, hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.