26 Kommentare zu “Möwe und Meise.

  1. Wunderschöne Bilder, wie immer!
    Du willst vielleicht mit uns hier tauschen? Zuerst kamen ca. 40 cm Schnee in dicken Flocken, der dann in Regen überging. Erst 5 Stunden später kamen die Schneepflüge bei uns an. Schneematsch vom Feinsten 😀

  2. Nee, Jürgen, langsam macht der Regen und das täglich graue Einerlei keinen Spaß mehr, ich hätte auch so gerne Schnee gehabt, aber wir sind wohl die Diaspora, was das betrifft, hier ist auch kein Flöckchen in Sicht. Aber vielleicht klappt es ja doch noch, auch im Februar kann es noch richtig kalt werden und schneien.
    Deine Bilder sind sehr schön, sowohl die Möwe mit der Spiegelung als auch die hübsche Kohlmeise!
    Dann laß uns mal auf das Wunder hoffen, hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Monika.

    • Vorsicht. Da könntest Du schnell eine Wette verlieren.
      Gehe mal in den nächsten Park mit einem großen Teich,
      oder in die Nähe einer Müllkippe.
      LG Jürgen

  3. Super schöne Bilder hast du uns ins Netz gestellt.
    Jürgen in Greifswald regnet es auch nicht.
    Wünsche dir eine schöne Winterzeit mit Schnee.
    Schöne Grüße Heike.

    • Nachdem ich erst einmal selber noch meinen Sonntagsbeitrag genieße und daran zurückdenke,
      kann ich nur sagen, auch bei und wird Frau Holle noch ihre Bettdecke ausschütteln.

  4. Sooo very sweet! Little tit mouse birds come onto our back deck and collect our cat’s hair for their nests. It’s sooo cute!!! Thank You for these wonderful pictures!!! Cheers! 💕

  5. Wir hatten nur mal kurz Schnee, aber er blieb nicht lange liegen.
    Danke für die schönen Fotos, für mich sind sie besser als Schnee 😉
    Alles Liebe für dich 😊🌈💕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..