44 Kommentare zu “„Linsenfutter´s beste Bilder“. (3)

  1. Lieber Jürgen,
    du scheinst ganz oft im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein, um solch wunderbare Fotos mit deiner Kamera zu erhaschen! Einfach klasse! Und den Haubentaucher bewundere ich, dass er so kaum Schwierigkeiten hat mit dem Schlucken… Wenn ich da an mich denke… selbst meine Blutdrucktablette, diesen „Winzling“ bringe ich nur mit viel Geduld und Selbstbetrug hinunter 😉
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

  2. Das sieht wirklich unglaublich aus! Als ob der seit Monaten nichts zu fressen bekommen hatte. Da sind ja die Fischreiher richtig genügsam, wenn man das so sieht. Tolle Fotos! Ich hoffe, du hattest einen schönen kalten Sonntag! Aber kommende Woche kann es ruhig wärmer werden. 😉 LG Michael

    Gefällt mir

  3. WOW!!! Da staunt man aber wirklich, was für einen Fisch der Haubentaucher sich da ergattert hat, ich hätte nicht gedacht, daß er den überhaupt festhalten kann. Super Bilder, da lacht das Fotografenherz, hast du echt mal wieder den richtigen Augenblick gehabt!
    Schönen Sonntagabend noch gewunschen und einen guten Start in die neue Woche, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  4. Man kann sich bei diesen Proportionen (Fisch, Hals Vogel) vorab kaum vorstellen, dass die Beute überhaupt in einem Stück aufgenommen werden kann. Dann aber auch noch in den paar Sekunden! Unglaublich. (Habe ich auch schon oft gedacht, wenn Schlangen Riesenobjekte herunterwürgen und sich die Formen in ihrem Körper nachzeichnen.)
    Genauso unglaublich (im Sinne von toll), dass du in der kurzen Zeit die Fortschritte beim Schnappen und Verschlingen einfangen konntest, Jürgen. Bin beeindruckt!

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.