26 Kommentare zu “Vögel auf Helgoland.

  1. Da sind dir wunderbare Fotos geglückt, Jürgen, danke für die tolle Dia-Show! Und auch da gibt es Rotkehlchen, ich mag sie so sehr gerne!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Hoffentlich fühlen sich die hungrigen Vögel nicht all zu sehr gestört von den vielen Fotografen. Es sollen wirklich sehr viele sein, habe ich mal gelesen. Auch hatte ich schon mal selbst überlegt, in der Zeit nach Helgoland zu schippern, mich aber dagegen entschieden.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.