30 Kommentare zu “Mäusebussard im Regen.

  1. Der guckt echt bissel indigniert, der Bussard, nach dem Motto „kann das mal jemand abstellen mit dem Gepladder“, lach, wo es ihm doch auch noch die Mäusejagd verregnet, weil die ja dann in ihren feinen trockenen Bauten bleiben. Armer Kerl! Aber ein tolles Foto!
    Ja, du hattest es besser, du kamst heim ins trockene!
    Einen schönen Abend gewunschen und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Der Bussard im Regen ist ein tolles Bild geworden!
    Mein liebstes Vogelbild hätte ich fast verpasst: Wir waren unterwegs zu einem Hofladen, als mir aus dem Augenwinkel etwas Schwarzes enthuschte und siehe da, es waren Schwarzstörche und wir konnten unser Glück kam fassen.
    Eine weiße Taube im Schnee wäre wirklich phantastisch ;).
    Mit liebem Gruß, Ev

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.