52 Kommentare zu “„Linsenfutter´s beste Bilder“. (2)

  1. Eine phantastische Punktlandung mit deiner Idee lieber Jürgen!
    Danke, dass du uns an dieser, deiner wundervollen Fotoserie teilhaben lässt!
    Liebe Grüße
    Heike

  2. WOW!!! Das sind zwei großartige Bilder, da bin ich wirklich gespannt, wie du die noch toppen wirst in den nächsten Einträgen. Ich bin begeistert!
    Komm gut in die neue Woche, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

  3. Fantastisch, Jürgen, unglaublich! Dein Foto von deer „Punktlandung“ und das, was dain abgebildet ist. Daggen sind selbst die besten Piloten Stümper.

  4. … entzückende Fotos, Jürgen. Vor einigen Jahren habe ich auch eine Serie von einer Rauchschwalben-Kinderstube machen und somit das Aufwachsen beobachten können.
    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..