83 Kommentare zu “Sylvester.

  1. So isses, Deckel auf, Jahr rein, Deckel drauf, weg!!! Guuuuut!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich frohes und vor allem besseres neues Jahr 2021, ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit, danke für deinen wunderbaren Blog, ich freu mich schon aufs nächste Jahr, und liebe Grüße
    Monika. 🎆🎇✨🎉🍾🥂🍄🍀🍀🍀

    • Wenn man im Fernsehen die Rückblicke sieht, muß es ein tolles Jahr gewesen sein.
      Einiges habe ich da wohl verpasst. Bleiben wir Optimisten für das kommende Jahr.
      Guten Rutsch …

  2. Lieber Jürgen,
    übernimm dich nicht, beim „das alte Jahr in die Tonne kloppen“😉
    Rutsch gut rein und ich wünsche dir, natürlich neben guter Gesundheit, auch dass dich dein Drahtesel immer weiter treu durch dein Revier trägt, dass deine Kamera immer einsatzbereit ist und dass du wieder viele neue Beobachtungen machen kannst!
    Happy New Year,
    Christa

  3. Dir, und allen anderen Mitleser:innen hier einen „Guten Rutsch“! Endlich kann man mal schreiben, dass es nur noch besser werden kann. Ist doch auch schon was. 😉 LG Michael
    P.S.: Muss dein gestriges Posting noch lesen. Aber bei dem Titel musste ich es als Sonnen- und Wärmeliebhaber übersehen. :-))

  4. Also was Natur und Ausflüge betrifft, war dieses Jahr gerade wegen Corona für mich mal so gar nicht für die Tonne (weil die Freizeitgestaltung anders war als sonst). Ich war so viel draußen, konnte so viele Beobachtungen machen und Aufnahmen machen, schöne Ecken in meiner Umgebung entdecken. Es war trotz aller anderen Umstände herrlich.

  5. Einen guten Start in das neue Jahr 2021, von dem ich hoffe, dass es an vielen Stellen besser sein wird als das vergangene. Ich wünsche dir alles Gute vor allem viel Gesundheit. 🍀🍀🍀🍀
    Liebe Grüße aus Innsbruck 🙋‍♀️🖖

  6. Spätestens wenn der nächste Vogelschwarm in deinem Garten eine Rast einlegt ist vom alten Jahr nur noch das Angenehme in Erinnerung. Und wie schön ist es doch, die Gewissheit zu haben, dass die momentan in wärmeren Gefilden Urlaub machenden, Vögel wieder zurück kommen. Da freuen wir uns auf deine nächsten Reportagen und wünschen einen Guten Rutsch. Erspare dir den Weg zur Tonne und zum Knallen sind auch mir sowieso Sektkorken am liebsten. Alles Gute 2021 !

    • Das hast Du sehr schön beschrieben. Das werde ich auch machen.
      Sektkorken knallen lassen und mich auf die Rückkehr der Vögel freuen.
      Auch Dir einen guten Rutsch und Gesundheit für das neue Jahr.

  7. du hast soo viele wunderbare Beiträge im gerade ablaufenden Jahr veröffentlicht! Soll das etwa allles mit in die Tonne? Behalte das Schöne, vergiss das Unschöne, lieber Jürgen! Und auf neue Wege!

    • Liebe Gerda.
      Ich denke, dass Du einordnen kannst, was in die Tonne gehört.
      Das Schöne ist gespeichert und im Archiv, wird bei Bedarf gezeigt.
      Alles was zum Thema „C“ gehört, ist schon in der Tonne.
      Komme gut und gesund ins neue Jahr.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..