22 Kommentare zu “Meise auf Toast.

  1. Lustiger Titel, ein Schelm, wer böses dabei denkt, hihihihi!
    Kann ich mir gut vorstellen, daß sich die Meisen über den besonderen Snack sehr gefreut haben. Ein wunderschönes Foto!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Der für unseren Igel bereitgelegte Apfel wurde nicht nur von ihm, sondern auch von meinen gefiederten Gartenbewohnern verschmäht. Jetzt genießen ihn die Maden.
    Brotkrümel von ausgeschüttelten Tischdecken sind bei den Vögeln dagegen sehr beliebt. Ein paar Krümel werden wohl nicht schaden 🤔

    Gefällt 1 Person

  3. Meine Meisen (und auch alle anderen Vögel, die an die Futterstelle kommen) verschmähen Apfel. Die einzigen, die regelmäßig das Angebot annahmen, waren die Amseln. Aber seit dem Usutu-Virus kommt die jetztige Population hier nicht mehr ans Fenster, nicht mal mehr in den Hof. Welche Sorte Teilst Du Dir denn mit den Kleinen? Vielleicht ist mein persönlicher Favorit (Braeburn oder Pink Lady) ja nicht nach ihrem Geschmack… 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.