40 Kommentare zu “Schnee … mein Weihnachtswunsch.

  1. Vielleicht klappts ja zu Silvester? Was sagt denn der Wetterbericht?
    Auf alle Faelle wuensche ich dir den Schnee…. es muessen ja keine grossen Massen sein, ein paar Zentimeter wuerden dir sicher genuegen…
    Meine Daumen sind gedrueckt!
    Viele Gruesse
    Christa

  2. Auf in die Lombardei, nach Mailand, Jürgen! Da schneit es gerade herrlich. 😉 Sorry, aber ich bin wirklich froh, hier mal keinen Schnee zu haben, obwohl ich in diesem Winter ausgiebigst Langlaufen wollte. LG Michael

  3. Ist das schön!!! Gerade die Fachwerkhäuser sehen im Schnee so wunderhübsch aus! Das Fahrrad ist der Hit!
    An letzte verschneite Weihnachten erinnere ich mich aus 2010, lange her. Vielleicht klappt es ja wirklich noch im neuen Jahr. Wäre schon fein!
    Danke für die zauberhaften Bilder, richtig was zum reinträumen. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute letzte Woche dieses Jahres, liebe Grüße
    Monika.

    • Hi Monika.
      Mit so einem Fahrrad kommt man nicht weit. Aber ich plane bereits
      für 2021 und habe da einige Überraschungen parat. Da wird sich manch
      ein Leser verwundert die Augen reiben.
      LG Jürgen

  4. Wie heisst doch das alte Lied?
    „Das gibt’s nur einmal,
    Das kommt nie wieder.
    Das ist zu schoen um wahr zu sein.“
    Gilt hier fast. Solche Bilder hatten wir hier zum letzten Mal in 2004! [https://wp.me/p4uPk8-iL]

  5. Oh ja, Schnee wäre schön – wir hatten das Glück – also, ich hatte das Glück :), dass es am 01.12. bei uns schneite. Aber das war lediglich eine Schnee-Eintagesfliege.
    Vielen Dank für die schönen Photos und liebe Grüße, Ev

  6. Lang – lang ist´s her 🤣!
    Auch ich warte sehnsüchtig auf Schnee in Mengen. In der 2. Kalenderwoche soll es losgehen, aber doch wohl nicht hier im Norden 😡!

    Warten wir einfach mal ab.

    G. l. G. Jochen

  7. Hier lag am 2.Weihnachtsfeiertag ein gang klein wenig. Aber der war ganz schnell „Schnee von gestern“, leider…

  8. Moin, auch wenn ich als Radfahrer eigentlich recht gut auf Schnee vorbereitet wäre, so wirklich kann ich mir das nicht wünschen. Vielleicht ist es auch nur das Alter. *lach* Einen schönen tag noch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..