29 Kommentare zu “Der 10 Minuten Winter.

  1. Wir konnten auf alle Fälle ein paar Stunden den Schnee geniessen. Dann regnete es und heute morgen hätte man überall Schlittschuhe fahren können. Im Moment schneit es wieder. Das wird gleich eine vorsichtige Hunderunde bei der Glätte.

    • Eine verrückte Sache. Ich war kurz raus. Komme wieder rein und es schneit.
      Zack … Kamera läuft. Es klingelt an der Haustür. Komme nach Minuten
      zurück. Winter vorbei. Lach …

  2. Auch bei mir gab es in München kurz Schnee. Er blieb aber nicht lange. Dennoch kann man sich schon daran gewöhnen, keinen Schnee zu Weihnachten zu haben. Seit meiner Kindheit in den 90er Jahren gab es nur selten Schnee an Weihnachten. Meistens kam er dann im Januar oder Februar.
    Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Monika

  3. Da hatten wir etwas mehr Glück. Pünktlich an Heilig Abend fing es an. Heute ist es allerdings schon milder und der Schnee schmilzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..