38 Kommentare zu “2. Weihnachtstag.

  1. Dankeschön für die lieben Weihnachtsgrüße vom Herrchen von Ben, und liebe Grüße zurück!
    Das ist wirklich eine Idylle, kann man sich gar nicht satt sehen, und ich stell mir das ganze gerade so mit herrlichem Schnee vor, das muß doch wunderschön aussehen!
    Ich freu mich schon sehr auf mehr im neuen Jahr von Ben und seinen Leuten, und drück natürlich fest die Daumen für gute Entwicklungen im Neuen Jahr.
    Einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Ach Jürgen, hoffen wir mal, dass der Spuk bald vorbei ist und wir uns wieder unbesorgt mit Freunden und Familie treffen können und Du diesen wunderbaren Ort noch oft besuchen kannst.
    Liebe Grüße Hedwig

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.