105 Kommentare zu “Heilig Abend.

  1. Lieber Jürgen,
    ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Lecker, was da bei dir im Ofen schmurgelt, und deine Menüfolge findet meine volle Zustimmung! Und eins haben wir gemeinsam: Bei mir gibt es heute auch Lachs!
    Zum anstoßen würde ich Wein nehmen, 🍷 Prost, auf geruhsame Festtage!
    Alles Liebe und Gute für dich und bleib gesund, liebe Grüße
    Monika.

  2. Die Augen essen auch mit.. „die Gans hat aber so einen richtig feinen Wildgeschmack“ – über so ein Kompliment freut sich jede Hausfrau 😊

  3. Da wird doch nicht etwa ein Vogel zum Gaumenschmaus? Nun ja, eh zu spät. Verzehre ihn mit Genuss und geniesse die Feiertage. Bleib gesund!

  4. Dir ein schönes Weihnachtsfest – und ist das für den Braten nicht noch ein bisschen früh am Tag?

    Liebe Grüße
    Lilli

  5. Hallo Jürgen,
    also die Menüreihenfolge liest sich sehr gut, aber wer kann soviel vertragen?
    Ich könnte mich nicht zurück halten und würde von allem probieren – auch auf die Gefahr hin, mir wäre danach schlecht !
    Dazu ein Gläschen 🍷 – und schon sitze ich bei Dir am Tisch 🤣!

    Guten Appetit und schöne Festtage ohne Magenverstimmung wünscht Dir aus der Ferne mit einem

    g. l. G. Jochen

  6. Das klingt wirklich sehr sehr lecker, neidisch bin ich nicht, denn hier gibt es auch feine Sachen!
    Ganz viele gute Wünsche, Gesundheit und Erholung wünsche ich dir zum Feste (und weil ich nicht weiß, wie ich so digital unterwegs sein werde, ein gutes, ein besseres Jahr 2021
    Frohes Fest und liebe Grüße
    Nina

    • Moin.
      Ich hoffe, dass es schmecken wird.
      Auch Dir ein frohes, gesundes und zufriedenes Fest.
      Mein Blog läuft auch über Weihnachten durch und hoffentlich das ganze neue Jahr.
      LG Jürgen

  7. Das ist ein wunderbares Menü! Guten Appetit!
    Lieben Dank für Deine wunderbaren Einträge im ganzen Jahr!

    Besinnliche und gesunde Weihnachten wünscht Ingrid

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..