105 Kommentare zu “Heilig Abend.

  1. Lieber Jürgen,
    ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Lecker, was da bei dir im Ofen schmurgelt, und deine Menüfolge findet meine volle Zustimmung! Und eins haben wir gemeinsam: Bei mir gibt es heute auch Lachs!
    Zum anstoßen würde ich Wein nehmen, 🍷 Prost, auf geruhsame Festtage!
    Alles Liebe und Gute für dich und bleib gesund, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Hallo Jürgen,
    also die Menüreihenfolge liest sich sehr gut, aber wer kann soviel vertragen?
    Ich könnte mich nicht zurück halten und würde von allem probieren – auch auf die Gefahr hin, mir wäre danach schlecht !
    Dazu ein Gläschen 🍷 – und schon sitze ich bei Dir am Tisch 🤣!

    Guten Appetit und schöne Festtage ohne Magenverstimmung wünscht Dir aus der Ferne mit einem

    g. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  3. Das klingt wirklich sehr sehr lecker, neidisch bin ich nicht, denn hier gibt es auch feine Sachen!
    Ganz viele gute Wünsche, Gesundheit und Erholung wünsche ich dir zum Feste (und weil ich nicht weiß, wie ich so digital unterwegs sein werde, ein gutes, ein besseres Jahr 2021
    Frohes Fest und liebe Grüße
    Nina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.