35 Kommentare zu “Katzen, schön und geheimnisvoll.

    • Danke Dir. Ich hatte im Laufe meines Lebens 3 Hunde. Keine Katzen, obwohl ich sie mag.
      Bin aber schon seit Jahren ohne und überlege, ob ich mir einen Hund anschaffe. Ich
      will es aber nicht überstürzen. Es ist ein Wunsch, der gut überlegt sein will.

      Gefällt 2 Personen

      • Ich wollte es nicht so deutlich ausdrücken.
        Ich lebe alleine. Da wäre ein Hund schön.
        Aber wie Du schreibst … man muß auch an das Tier denken.
        Deswegen niemals einen Welpen. Wenn, dann einen älteren Hund
        der sich vielleicht über „einen Tapetenwechsel“ freut.

        Gefällt 2 Personen

  1. Da hab ich doch jetzt hier strahlende Augen, lieber Jürgen, ich zähle ja zu den Katzenliebhaberinnen, das mit dem „liebhaben“ kann man da wörtlich nehmen.
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht, du hast ein richtig gutes Auge für Tiere, genauso wie für deine geliebten Vögel, du lichtest sie nicht ab, du bringst sie ganz groß raus! Merkt man hier bei den Katzen auch wieder so gut! Mein Liebling ist die vorletzte, sie erinnert mich so an meine Mimi, die ich gerade jetzt zum ersten Weihnachtsfest ohne sie so sehr vermisse.
    Danke für den schönen Beitrag, gute Nacht, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Ich liebe Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen. Ich habe hier in Kanada eine Katze gehabt, sie ist uns zugelaufen, sie war ca. 1 Jahr alt und ist dann19 Jahre lang immer wieder von ihren Touren heimgekommen. Sie einschläfern zu müssen war unendlich schwer – aber leider dann halt notwendig!
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, es ist lauter schöne Miezen!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

  3. Ich bin eine große Katzenfreundin und war und bin schon für mehrere Kater und Kätzinnen „das Personal“. Ich liebe die Schmusekatzen die mich jede Tag mit ihrem Schnurren erfreuen.
    Deine Bilder finde ich sehr schön und die schwarz-weiße Katze erinnert mich an meinen Kater der bei mir 25 Jahre ein schönes Leben hatte.
    LG Traudl

    Gefällt 2 Personen

  4. Wunderschöne Bilder – vielen Dank dafür.
    Ich bin so glücklich, dass wir unseren Kater haben. Tiere im Allgemeinen bereichern das Leben so sehr. Und Katzen sind so toll – auch für Kinder. Sie zeigen deutlich, wenn sie etwas wollen oder eben auch nicht.

    Viele Grüße,
    Martina ♥

    Gefällt 1 Person

  5. Und ich dachte, ein solch großer Vogelfreund wäre doch ein Katzenhasser…Nun, es sieht anders aus…Die schönen Fotos lassen mich an unsere Katzen denken, die wir hatten, aber wegen der Durchgangsstraße vor der Tür nicht mehr ihrer Freiheit berauben wollten. Fast alle wurden überfahren und das geht einfach nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.