18 Kommentare zu “Die Lichter sind aus …

  1. Ein herrlicher Sonnenaufgang!
    Nun ist der Maxi-Park also wieder geschlossen, schade, es ist ein herrliches Fleckchen Erde!
    Der Glaselefant ist echt toll, und ich finde die Dame mit Hund so klasse! Ich mag diese Skulpturen sehr! Und hab mein Herz an die herrliche Rose verloren!
    Wow, die hast du fein erwischt, die Wachtel, wie ich nachgelesen habe, ist sie ja sehr klein und mit ihrem Federkleid auf dem Boden auch noch recht gut getarnt, kann ich mir gut vorstellen, daß du stolz auf das Foto bist, zu Recht!
    Ich hoffe sehr, daß wir uns auf das nächste Jahr freuen dürfen!
    Eine gute Nacht gewunschen und liebe Grüße
    Monika.

    • Liebe Monika.
      Danke für Deinen netten Kommentar. Darüber freue ich mich immer sehr.
      Mal sehen was uns das neue Jahr bringt. Es kann eigentlich nur besser werden.
      LG Jürgen

  2. Toll, ihr betreibt wenigstens keine (unnötige) Lichtverschmutzung! Die Figuren von Christel Lechner sind wunderbar, wie der gesamte Park. Oh, so unscheinbar sieht ne Wachtel aus? 😉 Solche hatten bei uns vor einigen Jahren doch glatt den Bau eines großen örtlichen Seniorenzentrums mit Heli-Landeplatz verhindert. Echt wahr, die wollten auch einen Heli-Landeplatz. Lol War wohl eher ein Wunschtraum, und weniger brütende Wachteln. LG Michael

  3. Es ist wirklich schön dort 👍
    Und die Spielplätze sind wirklich eine Wucht.
    Als die Kinder im Freundeskreis noch klein waren sind wir manchen Sonntag dort gewesen 😎

  4. Sehr seltsame Gebäude! Bisschen Kunscht, klasse, die Dame mit Hund, wunderbar auch die Schmetterlingshaussachen und die kleine, so schön gefärbte Rose!
    Gruß von Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..