41 Kommentare zu “Scherzkeks.

  1. Ich als Wolf würde mir doch lieber das Rotkäppchen schnappen… jünger, zarter. 😉 Juchhu, die Tage werden wieder länger, um einen Hahnenschrei sagte mein Opa immer.

  2. Ooh, ooh, mit Brille wär das nicht passiert, aber wäre ein wesentlich fetterer Happen als das spiddelige Rotkäppchen! 🤣
    Danke fürs lachen, das tat jetzt gut!
    Geruhsame Tage bis zum Fest wünsche ich dir, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

  3. Ich verstehe den Wolf. Das Ding da auf dem Kopf des Weihnachtsmannes ist ja rot 😂
    Ja, seit heute 11.02 Uhr wird es langsam wieder heller. Davon wird jedes Jahr tagelang in Schweden geredet. Endlich mal was positives. Das tut uns gut.

  4. Köstlich!
    Und irgendwann muss es ja aufwärts gehen!!
    Ich kenne den Spruch, wie die Tage wachsen so:
    „ Bis Neujahr um einen Hahnenschrei, bis Dreikönig um einen Hirschensprung und an Lichtmess um eine ganze Stund‘.“
    Wahrscheinlich lässt sich die ganze Stunde am einfachsten überprüfen!😉
    Viele Grüsse
    Christa

  5. 🤣
    Meine Omma hatte am 15 Januar Geburtstag. Sie sagte immer, ab dann merkt man, dass die wieder Tage länger werden.
    Ich hoffe für uns alle, dass die längeren Tage gute Tage sein werden.
    LG sk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..