74 Kommentare zu “4. Advent

  1. Dir auch einen schönen restliche 4. Advent, Jürgen! Aber ich habs immer gesagt, dass zu viel Licht böse Gesellen anlockt. Jetzt haben wir im UK schon einen Virus-Mutanten. Soll dominanter sein. Trägt sicher eine schwarze Maske, und hat ne Lederpeitsche mit. Lol (Sorry!) LG Michael

    Gefällt mir

  2. Oh, Jürgen, das ist ein zauberhaftes Bild zum 4. Adventssonntag, wie eine Flamme in frostigem Glas, das sieht wunderhübsch aus, eingerahmt von Tanne und Lavendel!
    Ich wünsche dir einen frohen, besinnlichen 4. Advent und noch ruhige Tage bis zum Fest, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.