74 Kommentare zu “4. Advent

  1. Dir auch einen schönen restliche 4. Advent, Jürgen! Aber ich habs immer gesagt, dass zu viel Licht böse Gesellen anlockt. Jetzt haben wir im UK schon einen Virus-Mutanten. Soll dominanter sein. Trägt sicher eine schwarze Maske, und hat ne Lederpeitsche mit. Lol (Sorry!) LG Michael

      • Hoffen wir, dass der Impfstoff für die neue Variante auch geeignet ist. Sonst stehen wir sehr dumm da. Denn die nächste Mutation wird uns nicht mehr so viel Zeit zum Forschen lassen. Ich habe da gestern so ein kleines Örtchen im Norden Kanadas ausgemacht. Schöne Steinadler, Bären, Lachse, und sehr wenige Menschen. 😉 LG Michael

  2. Alles Gute dir! Ich gehe heute zum Sonnwendfeuer in die Berge 🙂 Da können wir vielleicht auch die Große Konjunktion von Saturn und Jupiter sehen (eigentlich morgen)

  3. Oh, Jürgen, das ist ein zauberhaftes Bild zum 4. Adventssonntag, wie eine Flamme in frostigem Glas, das sieht wunderhübsch aus, eingerahmt von Tanne und Lavendel!
    Ich wünsche dir einen frohen, besinnlichen 4. Advent und noch ruhige Tage bis zum Fest, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..