30 Kommentare zu “Der Pagodenstar.

  1. Pingback: LINSENFUTTER – Die Natur und Ihre Wunder

  2. Das ist ein sehr schöner Vogel, von dem ich noch nie was gehört bzw. gelesen hatte, danke daß du ihn hier zeigst! Er hat wirklich einen sehr selbstbewußten Blick und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie toll das aussieht, wenn er seine Haube aufstellt!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  3. Das ist ja mal ein prachtvoller Vogel – und ich mag seinen (so sieht es für mich aus) selbstbewussten Blick über dem gelben Schnabel sehr. Danke schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..