31 Kommentare zu “Das Neueste von Balkonien.

  1. Lieber Jürgen,
    ein wahrer „Vogelflüsterer“ bist du! Was und wer sich da vor deiner Fotolinse immer alles herumtreibt, ist einfach fantastisch! Vielen Dank wieder mal für die tollen Bilder, die du mit uns teilst 😉
    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

  2. Hach, wie schön, mal wieder was von deinem Balkonien zu sehen, die Vögel haben es richtig gut bei dir!
    Ich hab mich richtig amüsiert über das, was du den Meisen in den Schnabel gelegt hast, vor allem über die „Kohlköpfe“ hab ich sehr gelacht. Gibt es also auch unter Meisen Animositäten, sowas aber auch! Da muß ich echt dem „Kohlkopf“ recht geben, warum der Aufstand, hihihihi! Ist doch genug für alle da.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Die Blaumeisen haben etwas spitzbübisches an sich durch ihre feine Zeichnung am Kopf. Die Kohlmeisen gefallen mir auch recht gut. Beide scheinen sich aber irgendwie nicht zu vertragen. Das hatte ich im Frühjahr im Garten meiner Eltern beobachten können. Die Kohlmeisen haben die Blaumeisen immer verjagt. Die durften sich nur heimlich etwas vom Futterplatz holen. Dabei ist immer reichlich für alle da. Hm. 🙂

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen Jürgen,
    Ich seh schon, an deiner Futterstelle ist immer was los 👍
    Bei uns fängt übrigens eine Forsythie wieder an zu blühen. Falsche Jahreszeit – aber den Meisen schmecken die Blüten trotzdem 🌈
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.