21 Kommentare zu “Ein neuer Tag beginnt.

  1. Lieber Jürgen,
    auch mir gefällt die Zeile so gut „und sich in Ehrfurcht zu verneigen“, deine wunderschönen Bilder beweisen, daß die Natur das viel öfter verdient hätte.
    Deinem Gedicht mit den traumhaften Bildern gibt es nichts hinzuzufügen, danke für den schönen Eintrag, dein Lieblingsplatz hat auch mich zum träumen gebracht, von etwas tröstlichem, denn „immer wieder geht die Sonne auf…“ sang schon Udo Jürgens, das tut gut in dieser Zeit!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir mit lieben Grußen
    Monika.

    • Liebe Monika.
      Ich denke auch in dieser so traurigen Zeit tut es uns gut
      und wir können es durchaus gebrauchen. Mal sehen was die
      nächsten 4 Wochen bringen.
      LG Jürgen

  2. Pingback: ESC 1973 04 – Germany – Gitte Hænning – Junger Tag – Werners Traumlounge

  3. Solch ein Sonnenaufgang hat schon etwas Erhabenes an sich. Wunderschöne Fotos! 🙂
    Und schon habe ich wieder einen Ohrwurm im Kopf! Dankeschön für die Idee zu meinem nächsten Post! 😀

    Liebe Grüße,
    Werner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..