23 Kommentare zu “Nachschlag … Eisvögel.

  1. Danke, über den Eintrag freu ich mich jetzt sehr! Sehr schöne Fotos und vor allem sehr viel interessantes und neues über diesen schönen Vogel und seinem australischen Verwandten!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Eisvögel sind wirklich imposante Vögel, leider gelang es mir bisher nie, ihn auf die Linse zu bannen. Zum Glück haben wir ja Dich, lieber Jürgen. Den lachenden Hans habe ich bisher noch nie gesehen…..interessant, wie er seine Lieblingsspeise fängt.

    Gefällt mir

  3. Den Eisvogel sah ich regelmäßig beim kajakfahren an der Lippe, auch Wasseramseln. Das letzte Mal war allerdings beim Besuch der Museumsinsel Hombroich, die ist immer einen Ausflug wert… erst mal im Lockdown nicht möglich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.