42 Kommentare zu “3.Advent.

  1. Danke für die tollen Adventswünsche, Jürgen! Erwidere ich gerne, war gestern aber leider wieder einmal weggedöst. Sorry! Genieße die Woche! Wir „locken wieder down“. 😉 Eben war ich bei unserer Postagentur, und als ich mich an das englische Wort für „Schloss“ (iSv. Vorhängeschloss) erinnern wollte, fiel es mir wirklich nicht sofort ein. Lol Da sieht man mal wie fern wir hier im bay.-tschech. Grenzland den Fremdsprachen sind. LG Michael

    Gefällt 1 Person

  2. Mir gefällt das Bild wieder so gut, die kleine Meise macht sich so hübsch auf der winterlichen Dekoration, ein ganz feines Bild zum 3. Adventssonntag.
    Oh, ja, die Zeit eilt, versuchen wir mal, noch ein bissel Ruhe reinzubringen. Ich hoffe, du hattest einen schönen Adventssonntag, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche wieder, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

    • Jetzt kommt durch den Look Down wohl die ganz harte Zeit für viele Menschen.
      Da müssen wir durch. Wenn alle mitmachen, könnte es irgendwann im nächsten Jahr
      besser werden. Wenn alle mitmachen …
      Auch Dir alles Gute.
      LG Jürgen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.