4 Kommentare zu “A07. Waldohreule

  1. Unglaublich wie fleißig du bist. die Eulen mag ich besonders gerne mit ihren Kulleraugen. Wenn ich morgens im Dunkeln mit dem Rad zur Arbeit fahre, höre ich immer wieder Uhus und Käutzchen. Die Uhus sind auch seit einiger Zeit wieder in Witten angesiedelt, was mich wirklich sehr freut. Leider kann ich sie aber nie im Dunkeln sehen. Deshalb Glückwunsch zu all deinen schönen Bildern- toll.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.