36 Kommentare zu “Die Woche der Vögel. (6) Greifvögel und Eulen.

  1. Sehen alle super aus, Jürgen! Die Waldohreule ist einfach zum „knuddeln“. 😉 Tolle Bilder hast du da gemacht. Wünsche dir einen schönen 3ten Advent-Sonntag. Auf in den nächsten harten Lockdown. ;-( Na ja, ohne Schnee ist nicht viel zu vermissen. LG Michael

    Gefällt mir

  2. Mir hat deine Woche der Vögel sehr viel Freude gemacht, und auch im letzten Teil finde ich deine Auswahl wieder vortrefflich! Imponierend, der Fischadler, der Sperber hat es mir auch angetan, ein so schönes Bild, die Eulen sind allerdings meine Favoriten, ich mag Eulen so sehr. Die Waldohreule hat ja einen super Blick, und der Steinkauz guckt bissel grimmig!
    Einen schönen 3. Adventssonntag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

    • Mir hat es auch viel Spaß gemacht die Beiträge zusammenzustellen.
      Mein absoluter Glückstreffer war der Fischadler. Der gehört nicht
      in unsere Gegend. Er war nur kurze Zeit zu Gast im Bereich der Lippe.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  3. Da kommen Erinnerungen an Schloss Guttenberg (Fam. des „Doktors“ oder jetzigen Dr.). Da war ich vor Jahren anlässlich eines Clubtreffens. Und war von den Vorführungen so angetan, dass ich fast meinen Start versäumt hätte.. Es ist schon erstaunlich, wieviel uns die Vögel voraushaben. Die fliegen schon etwas eleganter als die menschlichen Drachenflieger 🙂 Kein Wunder, dass die Scheichs so oft ein kleines Vermögen für so ein Tier ausgeben. Waren wieder einmal ein Genuss, Deine Bilder, schönes Wochenende!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.