16 Kommentare zu “Die Woche der Vögel. (5)

    • Hi Bernhard.
      Richtig. Das ist ein junger Kuckuck.
      Du konntest während der „Vogelwoche“ alle Bilder durch das Anklicken vergrößern. Dann waren immer die Vogelnamen zu sehen.
      LG Jürgen

  1. Das sind wieder ganz tolle Fotos, ich hab dieses Mal ganz viele „Lieblinge“, den Dompfaff hast du so klasse getroffen, Spatzen mag ich so gern, die Haubenmeise ist der Hit, und ich hab noch nie einen jungen Kuckuck so nah gesehen! Auch der Neuntöter macht eine gute Figur, laß dir danken für die Auswahl, super wieder!
    Einen guten Abend wünsche ich dir und ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    • Habe mir auch Mühe gegeben eine schöne Auswahl zu treffen. Freut mich, dass sie Dir gefällt.
      Auch Dir ein schönes Wochenende. Langsam kommt Weihnachten näher.
      LG Jürgen

  2. Super schöne Fotos! Wo nimmst du bloß die Geduld her, solche Fotos zu machen? Da musst du doch vermutlich stundenlang still sitzen, bis solche Aufnahmen gelingen … .
    Ich habe viele neue Singvögel kennen gelernt in dieser Woche und war immer ganz stolz, wenn ich mal einen Vogel erkannt habe :-). Von vielen hatte ich noch nie gehört (z.B. Neuntöter). Vielen Dank dir! LG Maren

  3. Heute hätte ich dich gern mit deiner Knipse in meinem Höfle gehabt.
    Da saß ein Rotkehlchen auf den nackten Ranken vom Blauregen – das war sowas von schön und rot an der Brust – das sah schon fast unecht aus.
    Liebe Grüße
    Sabine vom 🕷 🕸

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..