18 Kommentare zu “Die Woche der Vögel. (4)

  1. Der Eisvogel läuft da mit seiner Schönheit schon fast außer Konkurrenz, aber mir hat außer ihm es auch die Heckenbraunelle angetan, so ein schönes Bild!
    Wieder eine gelungene Auswahl, lieben Dank, ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  2. Wie schön Sie doch sind, leider nur noch so selten.
    Vielen Dank für deine so scharfen, bezaubernden Fotografien mit den sehr guten Beschreibungen. 
    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Heike

  3. Ich würde alle Vögel, die du hier zeigst mal gerne sehen ( ein paar habe ich schon gesehen😉), aber am meisten möchte ich den Eisvogel sehen. Er ist schon ein sehr schönes Exemplar!
    Viele Grüsse
    Christa

  4. Guten Morgen, Jürgen,
    Ich merke, wie wenig ich unsere Vogelwelt kenne, es ist eine gute Idee, dass der Name des Vogels erst beim Anklicken erscheint. Immerhin: Meisen erkenne ich immer 🙂
    Eine schönen Tag von Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..