30 Kommentare zu “Weihnachtsmeisen auf Balkonien.

  1. Hach, das gefällt mir, Jürgen, das sieht wunderhübsch aus, und offensichtlich ist die kleine Meise ganz meiner Meinung und ihr gefällt das tannengrün geschmückte Vogelhaus. Eine echt schöne Idee!
    Die Lampen sind auch sehr schön, ich mag diese Art von Glas, im Winter sieht das immer bissel wie vereist aus, sehr hübsch! Meine Lampen auf Balkonien gehen auch immer erst im dunklen an.
    Da hast du einen feinen Advent-Balkon, danke fürs teilen und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Das geschmückte Futterhäuschen ist ja sehr niedlich geworden! Wie schön, dass es dem kleinen Meislein auch gefällt und dass es sich weiterhin seine Körner dort holt!
    Dein weihnachtlicher Balkon ist für gut befunden worden und jetzt könnt ihr euch alle miteinander dran erfreuen!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.