74 Kommentare zu “Badetag.

  1. Das sind wirklich sehr seltene Augenblicke die Du vor Deine Linse bekommen hast. Super Bilder die ich jetzt nicht nur einmal angeschaut habe. Dich habe ich auch erkannt! Tolle Kamera, die sicher ein gutes Gewicht auf die Waage bringt. Viele Grüße und schönes Wochenende. Traudl

    Gefällt mir

  2. Ei, der Daus, das ist natürlich nicht der Waldschrat, feines Bild vom Linsenfutter-Mann 😊!
    Oooooh, Jürgen, die Bilder sind echt wonnig, ich amüsier mich hier gerade prächtig über den badenden Hirschen, der ist voll in seinem Element und du kommst zu so tollen Bildern, kann ich mir so gut vorstellen, daß da dein Fotografenherz höher schlug, echt herrlich!
    Danke fürs teilen, ich wünsch dir einen schönen Abend, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Da muss dein Fotografenherz aber schon sehr heftig geklopft haben, als du diese „Badenixe“ vor deiner Linse gehabt hast!
    Was für eine unvergessliche Begegnung!
    Und zum Foto von dir – ab und zu ist es ganz gut, ein Foto von sich selbst einzustellen, um die Leser daran zu erinnern, mit wem sie es zu tun haben!😉 Auf englisch sagt man da so schön: „ To put a face to the name.“

    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

  4. Wunderschön anzuschauen. Ganz tolle Bilder. Danke. Die Bilder erinnern mich an unseren Hund. Wenn wir mit ihm im Wald unterwegs sind, kann er sich auch so richtig schön im Sand oder auf den Feldern herumwälzen. Er grunzt dann wie ein Wildschwein. Und jedesmal denke ich, dass er sich wohl fühlt und ein großes Glücksgefühl durchströmt mein Herz. Viele Grüße, Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.