58 Kommentare zu “„Linsenfutter´s beste Bilder“. (1)

  1. Ich liebe Flugbilder, und deine ganz besonders!!!
    Stell dein Licht nicht unter den Scheffel, lieber Jürgen, die Aufnahmen sind einfach super! Gleich das erste vom Brillenkauz begeistert mich! Und ein zweites so tolles gleich hinterher, wow! Basstölpel im Flug sind unglaublich aerodynamisch, und der Kormoran gibt den würdigen Schluß für diese großartige Serie, da freu ich mich doch schon sehr auf Teil 2!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    • Danke, liebe Monika.
      Dann kann man nach Deiner Meinung den Start der Serie als gelungen betrachten. Das freut mich sehr.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
      LG Jürgen

  2. Ziemlich „schnittig“ unterwegs. Ich hoffe, du hattest beim Anflug auf dem ersten Bild schnell den Kopf eingezogen, Jürgen! 😉 Schöner Serienstart! Danke, genieße den Sonntagabend. LG Michael

  3. Einfach faszinierend. Beim ersten Foto hatte ich fast das Gefühl, mich ducken zu müssen, weil er direkt auf mich zufliegt. Und mitten im Gesicht bräuchte ich ihn nicht 🙂
    Sonntagsgruß von Clara

  4. Die sind, wie ich mich anschließen muss, nicht nur gut, sondern klasse. Immer wieder schön bei dir vorbei zusehen. Dir einen schönen Sonntag noch.
    Viele Grüße
    Monika

  5. So, so, du „glaubst“ also, dass sie ganz gut geworden sind – sie sind unglaublich gut!!! Der Steinkauz hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    herzlichst, Ulli 🌞

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..