23 Kommentare zu “Auf langen Beinen unterwegs.

  1. Er hat seinen Namen offensichtlich zu Recht, der Stelzenläufer, sieht wirklich aus, als liefe er auf Stelzen, solch lange Beine! Ein wunderschöner Vogel, danke, daß du ihn hier vorgestellt hast.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Die Unterschenkel sehen wirklich wie (zusätzliche) Stelzen aus. Man könnte sagen „unser Flamingo“. Schöne Bilder. Ich wundere mich immer wieder wie du die so „unverschwommen“ ablichten kannst. LG Michael

  3. Ich habe sie das erste Mal in Neuseeland gesehen. Da liefen sie in der so genannten Artist’s Palette des Geothermalgebiets Wai-O-Tapo herum. Mein grünes Avatar-Bild ist von dort. Das warme Wasser schien den Langbeinern sehr zu gefallen!

  4. So ähnliche laufen auch hier am Strand auf langen Beinen! Sie sind sehr scheu und längst weg, bis ich mich zwecks Foto nähern könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..