26 Kommentare zu “Kraniche auf dem Weg in den Süden.

  1. einfach nur schön….ich schaue auch immer sofort in den Himmel, wenn ich sie höre….und manchmal muss ich schon lange suchen, bis ich sie endlich am Himmel sehe…aber so schön nah bekomme ich die einfach nicht eingefangen….

    Gefällt mir

  2. Mich machen sie im Herbst auch immer wehmütig, wenn sie wieder nach Süden ziehen, die schönen Vögel des Glücks. Und in diesem Jahr ganz besonders.
    Ich wünsche ihnen wieder ganz viel Glück auf die Reise und hoffe, sie kehren gesund im Frühjahr wieder zurück und wir können uns dann wieder über ihre Ankunft freuen hier bei dir, der Kreislauf des Lebens.
    Die Bilder sind herrlich, lieben Dank für diesen schönen, berührenden Eintrag, und auf den „Niedlichkeitsfaktor“ freu ich mich jetzt schon mal vor!!!
    Einen schönen Abend gewunschen und ein schönes Wochenende, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Ich glaube, ich hatte es ja schon einmal gesagt: ich freue mich darauf, dass wir Anfang Dezember an die Kueste fahren. Hoffentlich haben wir das Gelegenheit, „Whooping Cranes“ zu sehen.
    Liebe Gruesse und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt mir

  4. Das ist kaum eine Woche her, dass sozusagen „der Startschuss gefallen ist“ – und jetzt ist dieses Schauspiel schon fast wieder vorbei! Wie schnell das doch geht!

    Hoffen wir mal, das die meisten von ihnen wohlbehalten in den Winterquartieren ankommen, um dann im Frühjahr wieder zurückzukommen.

    Tolle und beeindruckende Bilder sind das wieder geworden!

    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.