42 Kommentare zu “Unglaublich …

  1. Hach, Jürgen, ich liebe dein Archiv! Da hast du ja wieder einen Schatz gefunden, daß diese Ente die schönste der Welt sein soll, kann ich gut verstehen! Hab ich noch nie gesehen! Und auch den Namen Smew-Ente noch nie gehört! Die weiß-schwarz Zeichnung ist so hübsch! Was die Natur sich für Schönheiten ausdenkt!
    Danke für den schönen und interessanten Eintrag, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Ich glaube, dass sie den Titel „schönste Ente der Welt“ auf alle Fälle verdient!
    Ich bin ja gespannt, was für unentdeckte Schätze dein Archiv so nach und nach noch zum Vorschein bringen wird! An den Regentagen wirds bestimmt nicht liegen😉Da müssten jetzt im November doch einige kommen!
    Viele Grüsse
    Christa

    Liken

  3. Diese Ente habe ich auch noch nie gesehen. Ganz fantstische Fotos! Ist es nicht immer wieder erstaunlich welche Vielfalt die Natur geschaffen hat. Der einzige Künstler der Welt vor dem ich niederknien würde.

    Liken

  4. Eine solche Ente habe ich noch nie gesehen, ich hätte sie nicht mal als Ente erkannt. Danke fürs Zeigen, wieder was gelernt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, und pass auf Dich auf.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.