25 Kommentare zu “Kopfschmuck ist in …

  1. Ging mir jetzt gerade ganz spontan durch den Kopf „der Wiedehopf, der Wiedehopf, der bringt der Braut den Blumentopf…“ die Vogelhochzeit! 😊
    Das ist ein wunderschöner Vogel, in freier Natur gesehen hab ich ihn auch noch nicht, der Schnabel ist eine Wucht, aber die Federhaube ist einfach nur wow! Wenn er die dann auch noch aufrichtet, da wird doch garantiert jeder Punker blaß vor Neid!
    Danke fürs vorstellen von diesem Prachtexemplar, ich wünsche dir eine gute neue Woche, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.