34 Kommentare zu “Der Admiral.

  1. Mitten im November noch einen Schmetterling, und dann noch so einen schönen wie den Admiral! Da hast du wirklich Glück gehabt, danke, daß du uns daran teilhaben läßt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  2. Ich war Mittwoch und Donnerstag in Greifswald unterwegs, natürlich ohne Kamera. Am Bodden rastete eine riesige Gruppe Kraniche und am Himmel waren auch große Gruppen unterwegs.

  3. Ich kannte bis her nur den Admiral von der Seefahrt (glaub da gehört er dazu) und den Opel Admiral ein ganz feines Fahrzeug. Der größere davon ist glaub der Opel Diplomat !

  4. Vorige Woche sahen wir auch noch einen Admiral in unserem Garten. Er setzte sich kurze Zeit auf, Hose, Schuhe und Jacke, dies bei herrlichem Sonnenschein. 😀
    Ein erholsames Herbstwochenende wünscht Dir Ingrid

  5. Guten Morgen Jürgen,
    da hast aber schöne Fotos von einem mir sehr vertrauten Gartenbewohner gemacht.
    Früher hatten wir einen riesigen Kurschbaum im Garten. Die Krone ernteten wir nicht mehr ab und die herabfallenden Kirschen lockten ein Herr an Insekten an. Diese verwandelten die Rasenfläche unter dem Baum in einen bunten Teppich 😎
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Monika

    • Moin Monika.
      Ich war erstaunt den Admiral zu noch entdecken. Es war nämlich -1° Grad gewesen. Normal kann er das nicht vertragen. Er hatte sicher einen Unterschlupf gefunden.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..